Verabschiedungen 2024 beim SV Altfeld

Im Rahmen der Sportwoche 2024 ehrte der SV Altfeld drei verdiente Spieler für ihren jahrelangen Einsatz.

Peter Scheer war seit der Saison 2018/2019 für den SVA am Ball und kam in den vergangenen Spielzeiten auf mehr als 80 Einsätze im rot-schwarzen Trikot. Neben seinem Einsatz in den Herrenmannschaften war Peter auch als Betreuer im Jugendbereich aktiv.

Jonathan Walter durchlief sämtliche Jugendmannschaften, bevor er zur Saison 2012/2013 in den Herrenbereich aufrückte. Mit Beginn der Saison 2018/2019 begleitete Jonathan erfolgreich das Amt des Spielertrainers der zweiten Mannschaft. Nicht nur allein aufgrund seiner weit über 200 Einsätze für die Herrenmannschaft, sondern auch durch seine zahlreichen Tätigkeiten für den Sportverein Altfeld dankten ihm die Verantwortlichen für seinen Einsatz.

Mit Patrick Kohrmann beendet zudem der erfolgreichste Torjäger der vergangenen Jahre seine aktive Laufbahn beim SV Altfeld. In den zurückliegenden 13 Spielzeiten lief Patrick mehr als 250 Mal im SVA-Trikot auf und hat mit weit über 150 Treffern eine beeindruckende Bilanz aufzuweisen. Insbesondere die Entscheidungsspiele in den Jahren 2012 und die Kreisligameisterschaft 2014 bleiben eng mit seinem Namen verknüpft.

Als Dank wurde allen drei Geehrten neben einem persönlichen Geschenk auch der traditionelle SVA-Krug überreicht.