U15 des 1. FC Nürnberg bestreitet Testspiel beim SV Altfeld

Erneut schlägt eine Jugendmannschaft aus dem Nachwuchsleistungszentrum des „Club“ am Sportgelände des  SV Altfeld auf. Nachdem im Rahmen der Sportwoche Anfang Juli bereits die U17 und die U19 in Testspielen gegen den SV Darmstadt 98 ihre Stippvisite beim SV Altfeld abgegeben haben, tritt am kommenden Samstag, 17.08., die U15 des 1. FC Nürnberg in einem Testspiel gegen die U15 des FSV Frankfurt auf dem Altfelder Sportgelände an.

Beide Mannschaften starten im September in der jeweils höchsten Spielklasse ihrer Altersstufe in die reguläre Runde. Die U15 des 1. FC Nürnberg spielt in der Regionalliga Bayern u.a. gegen den FC Bayern München oder den FC Augsburg, der FSV Frankfurt geht in der Regionalliga Süd an den Start und trifft dort beispielsweise auf die Frankfurter Eintracht oder den VfB Stuttgart.

Das fußballerische Highlight zwischen dem „Club“ und dem FSV Frankfurt wird am Samstag um 14.00 Uhr auf dem Altfelder Sportplatz angepfiffen. Der Eintritt ist frei, für Essen und Trinken ist gesorgt. Die beiden Mannschaften freuen sich sicher auf zahlreiche Zuschauer.